Frühjahrsputz zum Jahreswechsel im Fitnessraum

5. Januar 2023

- Frühjahrsputz zum Jahreswechsel

Üblicherweise wird zum Jahreswechsel ja gerne einmal Inventur gemacht. Nicht so im Fitnessraum, denn nur selten gehen dort die Gewichte verloren.
Allerdings wurde der Fitnessraum einer richtigen Grundreinigung unterzogen.

Mit der Unterstützung der Firma Hochhaus, konnte das Fitnessteam um Heinz Riedel einmal so richtig alles auf Links drehen.

       

Dazu wurden alle Kraftgeräte erst einmal aus dem Raum entfernt und gesäubert. Anschließend konnte das professionelle Team der Firma Hochhaus mit den Industriereinigungsgeräten den Boden säubern. Das Zurückräumen der Geräte nahm das Fitnessteam direkt zum Anlass, die Geräte für Kleingruppenkurse neu anzuordnen.

Lass‘ dich also überraschen, was so alles neu ist im Mai…äh, Januar!

Ab dem 09. Januar 2023 kann es dem Winterspeck also direkt an den Kragen gehen!

Euer Fitnessteam