Herzlich Willkommen bei der Badmintonabteilung der TG Bad Soden e.V.

Alle unsere Spieler betreiben den Badmintonsport als Freizeitausgleich, d.h. es gibt bei uns keinen Ligabetrieb. Trotzdem haben wir ein breites Leistungsspektrum, sodass in der Regel passende Spielpartner und -gegner gefunden werden.

Für ambitionierte Spieler besteht auch die Möglichkeit, sich an Turnieren zu beteiligen. Diese werden von anderen Vereinen aus der Umgebung ausgeschrieben. Dafür muss man sich eigenständig anmelden. Sofern dafür eine Spielberechtigung erforderlich sein sollte, wird diese organisiert.

Benötigst du weitere Informationen, dann nimm einfach per Mail Kontakt zu uns auf oder komm einfach zu unseren Spielzeiten in der Halle vorbei. Auch Probespielen ist kein Problem.

Was brauchst du zum Spielen? Sportkleidung, Indoor-Sportschuhe mit heller Sohle sowie einen Schläger

Die Federbälle werden bereitgestellt.

Bist du noch unentschlossen und möchtest über ein Probespiel erst mal sehen, ob Badminton für dich überhaupt in Frage kommt, dann kannst du auch ohne Badmintonschläger kommen. Einen Schläger kann dir gestellt werden.

Wir freuen uns natürlich immer über Verstärkungen.

Spielort: Hasselgrundhalle (Gartenstraße 2a, 65812 Bad Soden am Taunus)

Zugang zur Halle von der Richard-Wagner-Straße. Der Eingang ist auf der linken Seite des Gebäudes. Sollte die Tür verschlossen sein, dann einfach die Klingel rechts neben dem Eingang drücken.

Mario Müller

Montag von 20 bis 22 Uhr