TG Bad Soden präsentiert sich am verkaufsoffenen Sonntag

24.04.2012 - Hula-Hoop und Balancieren

Das Wetter zeigte sich am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag in Bad Soden meist gnädig und die Sonne begleitete die zahlreichen Kinder, die den Geschicklichkeitsparcours am Infostand der TG Bad Soden auf der Königsteiner Straße absolvierten.
Hola-Hoop- und Balancierkünstler, Rope skipper und Dribbelkünstler waren gefragt und durften sich nach getaner Arbeit eine Überraschung aus der Geschenkekiste aussuchen. Zudem gab es Informationen über das Sportangebot der Turngemeinde, wobei vor allem die Kinder- sowie Fitness- und Gesundheitsangebote gefragt waren.
Auch der Musikzug der Turngemeinde zeigte, was er kann und unterhielt das Publikum mit einigen Werken. Mehr Infos über den Musikzug finden Sie hier auf unserer Webseite! He

Ihre Ansprechpartnerin: Barbara Hermanowski