Fanbus zur Hessenmeisterschaft nach Biblis am 17.3.2012

05.03.2012 - 17.03.2012 Hessenmeisterschaft in Biblis

Ana-Lina, Ana, Berit, Cara, Celina, Denise, Finja, Hanna, Julika, Pauli, Pia und Svenja brauchen EURE UNTERSTÜTZUNG.

Am Samstag, 17. März 2012 finden in Biblis (Sporthalle in der Pfaffenau) die entscheidenden Spiele um die Hessenmeisterschaft statt. Dort werden bei der männlichen und weiblichen C-Jugend die Hessenmeister ermittelt. Gespielt wird gegen die Staffelsieger Nord und Süd. Da die Halle mit vielen Zuschauern voll sein wird, braucht unsere Mannschaft Eure Unterstützung!

Wir haben hierfür einen Bus gemietet, er fährt am 17. März 2012 um 7:45 Uhr an der Hasselgrundhalle ab.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich unter :

anke.mies@mies-soehne.de oder 0173/6687530

und bucht Euren Platz. Damit wir die Buskosten decken können, bitten wir um einen Kostenbeitrag von EUR 10, der am Samstagmorgen direkt beim Einstieg zu zahlen ist.

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung, bitte vergesst nicht Trommeln, Tröten, Handklatscher etc., die Mannschaft hat es mit den tollen Leistungen in der Saison verdient, dass wir sie dort unterstützen.

Vielen Dank und viele Grüße
Paul und Anke

weitere Info's unter:
www.badsoden-handball.de