Handball Bezirksliga, C2

20.09.2011 - BSC Kelsterbach – JSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt 6:31 (0:12)<p>Einen lockeren Auswärtssieg konnte die C2-Jugend gegen BSC Kelsterbach feiern.

Nach der schleppenden Vorbereitung zur neuen Saison findet sich unsere C2 immer mehr zusammen.
Zum Spiel in Kelsterbach konnten wir mit 13 Spielerinnen anreisen. Die Mädels konnten sich durch schönes Laufspiel oft in Szene setzen und standen in der Abwehr ebenfalls sicher. Ein starker Rückhalt im Tor durch Janina Schultejans tat sein Übriges und unsere ‚Aushilfen‘ aus der D-Jugend spielten auch sehr schön mit. Durch die großen Möglichkeiten auszuwechseln hatte unser Gegner konditionell im Laufe des Spiels nicht mehr viel entgegensetzen und so konnten wir unseren dritten Saisonsieg mit 31:6 (Halbzeit 12:0) verbuchen und die Tabellenführung weiter festigen. Die Ehre des 30. Treffers gebührt Janina Dicke, die bestimmt eine Kiste Mohrenköpfe dafür springen lassen wird. Besonders zu erwähnen ist außerdem, dass sich 9 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.


Es spielten: Janina Schultejans (Tor), Janina Dicke (3), Lara Behrle (2,1), Pia Özer (6,2), Jule Meck (6), Melanie Zimmermann (6), Theresa Tesfaldet (1), Jacqueline Melcher, Celina Gunkel (4), Ana-Maria Reccius (2), Donika Sadiku, Hannah Kohnagel (1)