TG-Familien-Skifahrt Kleinwalsertal 7.-14.1.2007

20.01.2007 - Viel Spaß gemacht hat es der kleinen TG-Skifahrergruppe, die in der zweiten Januarwoche in Riezlern, Kleinwalsertal die erste Familien-Skifreizeit der TG seit 1992 verbrachte.

TG-Familien-Skifahrt 2007

Mit 17 Teilnehmern, darunter 9 Kinder, hatte man im Gasthof Sonnenburg Quartier bezogen.

Ob Kanzelwand, Fellhorn, Walmendinger Horn oder Großer Ifen alle Skigebiete waren geöffnet. Trotz der „angespannten“ Schneeverhältnisse waren die Ski- und Snowboardkurse für die Youngsters gesichert und die Eltern hatten ebenfalls Kurzweil und Erholung bei sportlicher wie auch geselliger Betätigung.

Eine Neuauflage ist für den 5. bis 12. Januar 2008 geplant, das Reiseziel steht noch nicht fest, das Kleinwalsertal ist jedoch wieder erste Priorität bei der Quartiersuche.