Spiel zu ungewohnter Anwurfzeit

17.02.2011 - HSG Hochheim/Wicker - TG Bad Soden

Zu ungewohnter Uhrzeit muß der Tabellenführer, TG Bad Soden, bei der HSG Hochheim/Wicker antreten.
Das Spiel findet am Sonntag morgen um 11 Uhr statt.
Trotz dieser ungewohnten Spielzeit wäre alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenvorletzen eine faustdicke Überraschung.

Spätestens nach dem Sieg gegen Holzeim wissen die Sodener Damen, dass man die Spiele, gerade gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregionen, nur gewinnen kann, wenn man mit der nötigen Einstellung in das Spiel geht.
Diese wird auch dringend nötig sein, denn Hochheim/Wicker befindet sich im Aufwind. Konnten die Seipel Schützlinge letzte Woche gegen Die HSG Sindlingen/Zeilsheim einen nicht zu erwartenden klaren Erfolg einfahren.

Die TG Bad Soden konnte das Hinspiel gegen Hochheim/Wicker mit 29:14 für sich entscheiden. Alles andere als ein klarer Sieg wäre für die TG eine Enttäuschung.

Larissa Fornoff wird nach Ihrem Bänderriss erstmals wieder zum Kader gehören.

Das Spiel findet am 20.02.2011 um 11 Uhr in der Georg-Hoffmann-Sporthalle statt.

Adresse:
Georg-Hoffmann-Sporthalle

Massenheimer Landstrasse 5-7

65239 Hochheim a. M.