Übungsleiter und Trainer gesucht!

09.02.2011 - <b>Auch Schüler, Studenten oder Rentner als Hilfen erwünscht</b>

Die Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. hat aus gesundheitlichen Gründen einen kleinen Übungsleiterengpass. Deswegen mein (Elli Wolter) Aufruf an Sie und Euch mit der bitte um Weiterleitung!:
Wir suchen vorrangig Übungsleiter und Trainer aus den Bereichen Wirbelsäulengymnastik, Pilates (!) und Damengymnastik. Wir sind auch offen für neue Kursangebote...
Für unsere Kindergruppen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Jugendlichen, jungen Erwachsenen oder auch Senioren, die sich als Gruppenhelfer ein paar Euro dazu verdienen möchten.
Außerdem möchten wir unser Kinderangebot, wegen überquellenden Gruppen erweitern. Gesucht werden hier Übungsleiter in den Bereichen Kinderturnen, Kindertanz, Gardetanz, Showtanz oder ähnliches. Für neue Ideen sind wir offen.
Gerne würde ich zudem so eine Art Übungsleiter-Vertretungspool erstellen, auf den man im Falle eines Trainerausfalls, sei es durch Krankheit oder Urlaub, zurückgreifen könnte. Natürlich ganz unverbindlich. Wer hierbei gerne behilflih sein möchte, kann mich gerne kontaktieren. Elli Wolter: 0176 - 94 11 35 79

Ihre Ansprechpartnerin: Elli West