<b><i>Handball Bezirksoberliga weibliche D-Jugend</b></i>

27.09.2010 - <b>TG Bad Soden – HSG Schwalbach/Niederhöchstadt 18:12 (11:5) </b><p><br>Im Derby gegen den Nachbarn Schwalbach/Niederhöchstadt ging der Gast recht rustikal und zupackend zu Werke.

Trotz der zunächst recht aggressiven Spielweise der Schwalbacherinnen kamen unsere Mädels um Svenja Büscher und Paulina Gehring gut ins Spiel und konnten mit zeitweise schönem Handball gefallen. Schnell kamen unsere Mädchen zu einem beruhigenden Vorsprung, den man zur Pause bis auf 11:5 ausbauen konnte. In der 2. Hälfte kamen auch hier Spielerinnen aus der 2. Reihe zu Spielanteilen. Der Sieg war nie gefährdet, obwohl der Gast das Spiel in der 2. Hälfte offener gestalten konnte.

Tore: Celina Gunkel 2, Paulina Gehring 5, Jule Meck 1, Svenja Büscher 10