Lauftreff-Teilnehmer beim Wuzzelauf

21.09.2010 - Erfolgreiche TG-Läuferinnen

Kurz entschlossen startete der neue Lauftreff der TG 1875 Bad Soden e.V. mit drei Teilnehmern beim diesjährigen 3. Wuzzelauf in Altenhain. Man konnte es nach der zuvor verregneten Woche kaum glauben, aber an diesem Sonntag gab es keine Regenwolken über Altenhain, einfach schönes Laufwetter. Den Startschuss für die Erwachsenen gab Bürgermeister Norbert Altenkamp um 9 Uhr. Mit den im Anschluß stattfindenden Kinderläufen starteten insgesamt ca. 150 Läufer. Besonders stolz sind wir von der TG 1875 Bad Soden auf Elke Waldhelm, die mit 32.19 Minuten den 1. Platz im Jedermannslauf erreichte. Sandra Mergen belegte mit nur 32.50 Minuten den 3. Platz. Ebenfalls auf den 3. Platz, allerdings beim Hauptlauf, schaffte es Elli Wolter mit einer Zeit von 52.16 Minuten. Ein großes Lob an das Organisationsteam der TSG Altenhain, die alles bestens unter Kontrolle hatten. Im Anschluss gab es eine nette Siegerehrung mit vielen Präsenten und Urkunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. ew

Ihre Ansprechpartnerin: Elli West