A-Jugend weiter im Aufwärtstrend

24.11.2008 - Die bisher verletzungsbedingt arg gebeutelte A-Jugend kann auch im 2. Spiel mit kompletten Kader einen weiteren Aufwärtstrend verzeichnen, bleibt aber weiter ohne Sieg.

A-Jugend -TV Hattersheim 20:25(12:13)
Nach der knappen Niederlage letzte Woche setzte sich dieser kleine Aufwärtstrend fort. Zu Beginn des Spiels konnten wir in Führung gehen, diese aber nicht lange behaupten. Aufgrund einiger individueller Fehler lagen wir zur Mitte der ersten Hälfte 7:11 zurück. Die Mannschaft fing sich aber wieder und verkürzte den Rückstand bis zum Pausenpfiff auf 12:13. Leider verschliefen wir den Start nach dem Seitenwechsel und verloren den Anschluss zum TV Hattersheim, der von nun an seinen Vorsprung gut verwalten konnte. Am Ende ging das Spiel 20:25 verloren, aber die Spielerinnen können mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein, denn es gab schon manch 'andere Spiele' in der laufenden Runde