Weibliche C-Jugend Bezirksliga Wiesbaden

12.11.2007 - TG Bad Soden - Limburger HV 17:7 (7:3)

Von dem vorausgehenden Sieg der B Jugend, der mit C Jugend Beteiligung stattfand, beflügelt, mußte die TG gegen den Limburger HV antreten. Nach etwas zähem Beginn in dem sich der TG Nachwuchs gegen eine zunächst kompakte Limburger Deckung schwer tat, kam der Tabellenzweite in Schung. Mit souveräner Angriffs- und Abwehrleistung war man dem Gegener deutlich überlegen. So stand es zur Halbzeit 7:3. Nach dem Wechsel ging es ähnlich weiter, trotz doppelter Spielbelastung einiger Damen, spielten sie ein hohes Tempo und gewannen zum Schluß hochverdient mit 17:7. Zum Tabellenführer langte es leider nicht, da die mit drei Minuspunkten mehr belastete TV Igstadt bereits 6 Spiel absolviert hat. Die ungeschlagene TG hat aus 4 Partien 7:1 Punkte geholt. SB

Es spielten: Lisa Windecker 3, Patricia Busch 5, Martika Bange, Katrin Diefenhardt 3, Sarah Zimmermann 5, Miriam Wilkenhöner, Lena Korthals 1, Vanessa Grabowsky (Tor, 20 gehaltene Bälle)