Handball, Bezirksliga: TG Schierstein - weibliche Jugend C

Kantersieg der C-jugend in Schierstein!

01.10.2007 - Eine lohnende Reise war der weg nach Wiesbaden. Die TG Schierstein wurde mit 24:12 abgefertigt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Abstimmung in der Abwehr lief es nach einigen Minuten besser. Schon zur Pause lagen wir mit 11:5 vorn. Großen Anteil daran hatte Sarah Zimmermann die die verhindete Torfrau Vanessa Grabowsky sehr gut vertreten hat. Nach dem Wechsel setze sich die gute Leistung der Mädels fort. Es waren zwar einige Schwächen in Abwehr und Angriff auszumachen, was letztendlich nicht unseren deutlichen Sieg verhindern konnte. Zum Schluss stand es 24:12 für die TG. Besonders zu erwähnen ist Patricia Busch die trotz Rückenproblemen fast komplett durchspielte und dabei 14 Treffer erzielte.


Es spielten:

Katrin Menzel 1, Lisa Windecker 3, Miriam Wilkenhöner, Martika Bange, Kathrin Diefenhardt 3, Patricia Busch 14, Lena Korthals 2, Sarah Zimmermann (Tor, 21 gehaltene Bälle)