Prämiere unserer neuen Mannschaftstrikots

09.09.2021 - Bei einem Freundschaftspiel gegen die Lions aus Heidelberg und die Huskies aus Waldbronn

Am Sonntag war es endlich soweit, die Prämiere unserer neuen Mannschaftstrikots. Bei einem Freundschaftspiel gegen die Lions aus Heidelberg und die Huskies aus Waldbronn konnte eine kleine Truppe unserer Jugendmannschaft die Trikots einweihen.

Aber vielleicht erst einmal von vorne.

Nach einem erfolgreichen Ligastart im letzten Jahr mit dem 3. Platz, war es auch Zeit für einen neuen Namen. Einige runden Kopfzerbrechen und viele Logo Ideen später standen 5 Vorschläge zur Wahl. Die Mädels und Jungs haben sich in einer offenen Wahl für den Namen "Bad Soden Bats" entschieden. Nun konnte die eigentlich Arbeit beginnen, Sponsoren mussten gefunden werden und die neuen Mannschaftstrikots wollten gestaltet werden.

An der Stelle möchten wir uns ganz ♥️️ bei unseren 3 Sponsoren bedanken, ohne deren Unterstützung das nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank an

-@provadis

-@DornSports

- Brunch Inn Partyservice Schneider

Diese Woche haben wir noch Spielpause bevor es zum Endspurt in der Bundesliga Saison geht. 🤩