U14 Spielgemeinschaft gewinnt

26.09.2020 - 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

Am 26.09.2020 fand in Mannheim das Finale des Deutschen Rollsport und Inline-Verbandes statt. Unsere U14 war als Spielgemeinschaft mit den Crusaders Kronberg in die diesjährige Saison gestartet. Das erste Spiel gegen die White Wolfes Langen war entscheidend für den Kampf um Platz 3 in der Deutschen Inline Hockey Liga. Souverän erkämpfte sich die Spielgemeinschaft den Platz 3 mit einem Sieg 7:0 gegen die White Wolfes Langen.

Auch im 2. Spiel des Tages zeigten sich die Spieler und Spielerinnen kampfstark gegen den Tabellen ersten Mannheim. Trotz sehr guter Leistungen unterlag die Spielgemeinschaft mit 0:3 Toren. 

Dennoch war die Freude bei allen Beteiligten sehr groß, denn man hatte das undenkbare geschafft. Neben der neu gegründeten Spielgemeinschaft und einigen erfahren Nachwuchspielern/Spielerinnen waren auch 6 Spieler/Spielerinnen in diesem Jahr zum ersten Mal im Ligabetrieb angemeldet und haben damit ihre ersten Spielerfahrungen sammeln können.