B-Mädels stehen im Final Four der Deutschen Meisterschaft!!

13.05.2017 - Sie haben es tatsächlich geschafft: Unsere Handballmädels der weiblichen B-Jugend stehen im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft!!

Mit drei Siegen konnten sie sich bereits vor dem letzten Spiel den Einzug in das Final Four sichern. Dies ist der größte Erfolg unserer Abteilungsgeschichte!

 

Aber damit nicht genug: Die entscheidenden Spiele finden sogar bei uns in der Hasselgrundhalle in Bad Soden statt! Denn sehr zu unserer Freude hat uns der Deutsche Handball-Bund DHB mit der Austragung des Final Four beauftragt, bei dem die vier besten deutschen Mannschaften dieser Altersklasse um den Titel spielen werden.

Die Spiele finden am 27./28.05.2017 in der Hasselgrundhalle in Bad Soden statt.

Die Halbfinalbegegnungen finden am Samstag, 27.05.2017, statt:

15:00 Uhr: wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt - BVB 09 Dortmund

17:30 Uhr: SG BBM Bietigheim - HC Leipzig

Die Finalpartien werden am Sonntag, 28.05.2017, ausgetragen:

12:30 Uhr: Spiel um Platz 3

15:00 Uhr: Finale

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Zuschauer kommen würden, um sich diese hochklassigen Spiele anzusehen. Die Mädels haben es sich verdient!

Ihr Ansprechpartner: Karsten Kohnagel