Kostenloses Angebot: Trainingsbaustein Athletik

22.02.2017 - Wir haben Christian Weilbächer dazu gewinnen können, einen tieferen Einblick in seine Arbeit mit den Mädels zu geben. Sein Vortrag zum Athletiktraining ist kostenlos und offen für alle Neugierigen von nah und fern. 

Die Handballspielgemeinschaft der wJSG Bad Soden/Schwalbach/ Niederhöchstadt bietet ihren Spielerinnen seit geraumer Zeit neben dem normalen Handballtraining auch eine separate Athletikeinheit an.

Athletiktrainer Christian Weilbächer stellt in einem Vortrag seine Arbeit vor. Er gibt Einblicke in die Möglichkeiten und Ziele des Trainings und zeigt dessen Notwendigkeit auf.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich über die Arbeit unseres Athletiktrainers zu informieren und die Gelegenheit zu nutzen, mit einem Experten über diesen Baustein der handballerischen Ausbildung zu sprechen.

Zielgruppe: Trainer, Betreuer, Eltern, Vereinsvertreter, Spieler und Spielerinnen – unabhängig von der Vereinszugehörigkeit.

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.

Zeit: Samstag, 04.03.2017, 11:00 – 12:30 Uhr.

Ort: Hasselgrundhalle, Gartenstraße 2a, 65812 Bad Soden

Anmeldungen: Bitte bei Olaf Kühnel anmelden O.Kuehnel@BSN-Handball.de. 

Ihr Ansprechpartner: Olaf Kühnel