Ergebnisse vom Wochenende 11./12.02.2017

13.02.2017 - Nur eine Niederlage gab es am letzten Wochenende. Ansonsten waren unsere Mannschaften wieder sehr erfolgreich unterwegs.

Die Damen 1 verloren nach einem zähen Ringen bei der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden, die am Ende das kleine Quentchen mehr Glück auf ihrer Seite hatten. Ansonsten wurden ausschließlich Siege eingefahren. Die Damen 2 konnten sich nach hartem Kampf noch deutlich bei der TSG Eppstein II durchsetzen. Unsere Jugendoberligamannschaften konnten ihre Heimspiele für sich entscheiden. In einem wahren Torfestival besiegte die A-Jugend die Osthessinnen JSG Fulda/Petersberg - ganze 72 Tore fielen an diesem Sonntagvormittag. Bereits am Samstag hatte die C-Jugend aufgrund einer guten Schlussphase die TG Kastel auf Distanz gehalten. Keine großen Probleme hatte hingegen die D2-Jugend bei der SG Nied und konnte diese Begegnung ebenso gewinnen wie die E-Jugend, die sich im Heimspiel gegen die starke Vertretung des TV Idstein allerdings lange ein Spiel auf Augenhöhe lieferten bevor der Sieg feststand. 

 

Alle Ergebnisse:

HSG VfR/Eintracht Wiesbaden vs. Damen 1   31:28

TSG Eppstein II vs. Damen 2   18:24

A-Jugend vs. JSG Fulda/Petersberg  46:26

C-Jugend vs. TG Kastel  20:16

SG Nied vs. D2-Jugend  21:31

E-Jugend vs. TV Idstein  5:0