Ergebnisse vom Wochenende 10./11.12.2016

13.12.2016 - Tolle Darbietungen bei unserer Weihnachtsfeier und tolle Spiele am Sonntag - das Wochenende hatte so Einiges in sich!

Nach einer rauschenden Weihnachtsfeier ging es am Sonntag gleich mit vielen schönen Erlebnissen weiter. Bei unserem Minispielfest in der Hasselgrundhalle hatten alle Mädels viel Spaß, es war sehr bemerkenswert, mit wie viel positivem Engagement alle Teilnehmerinnen und die Trainer dabei waren. Nachdem die Medaillen verteilt waren und die vielen Helfer wieder alles abgebaut hatten, kamen die D-Jugendlichen zu ihren Spielen gegen unmittelbare Verfolger. Dabei gewann zunächst die D2-Jugend gegen die wJSG Hattersheim/Sossenheim, anschließend hatte die D1-Jugend wenig Mühe, um den TuS Nordenstadt auf Distanz zu halten. Die C-Jugend hatte bei ihrer Auswärtsbegegnung in Butzbach viel Pech. Nachdem sie die ganze Zeit in Führung gelegen hatten, kamen die Gastgeber in der Schlusssekunde durch einen verwandelten Siebenmeter noch zum glücklichen Ausgleich. Zum Abschluss des Tages dann das Highlight in der Hasselgrundhalle. Vor stimmungsvoller Kulisse zeigten die Damen 1 eine hervorragende Mannschaftsleistung und belohnten sich mit einem Sieg gegen den Tabellendritten FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel.

 

Ergebnisse:

Damen 1 vs. FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel 36:26

HSG K/P/G Butzbach vs. C-Jugend 25:25

D1-Jugend vs. TuS Nordenstadt 24:13

D2-Jugend vs. wJSG Hattersheim/Sossenheim 21:17

Ihr Ansprechpartner: Karsten Kohnagel