Ergebnisse vom Wochenende 03./04.12.2016

06.12.2016 - Unsere Mannschaften konnten ihre Spitzenplatzierungen verteidigen.

Dennoch bleiben unterschiedliche Eindrücke von diesem Spieltag haften - mehr Licht als Schatten, viele froh gelaunte, aber auch einige enttäuschte Gesichter gab es zu sehen. So musste die A-Jugend erneut eine knappe Niederlage hinnehmen und rangiert nun auf dem letzten Tabellenplatz in der hessischen Oberliga, während die Damen 2 sich mit dem fünften Sieg in Folge an die Tabellenspitze katapultierte. Ihre jeweiligen Spitzenpositionen souverän verteidigen konnten sowohl die B1, die D1 und die E-Jugend, die alle hohe Siege erzielten. Etwas mehr Mühe hatte die D2-Jugend, die jedoch letztlich einen ebenso knappen Sieg verbuchen konnte wie die C-Jugend. Hingegen mussten sowohl die Damen 1 als auch die B2-Jugend nach guten ersten Halbzeiten noch Niederlagen einstecken. 

 

Ergebnisse

HSG Goldstein/Schwanheim vs. Damen 1 31:23

Damen 2 vs. HSG Eschhofen/Steeden II 31:15

A-Jugend vs. HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden 26:29

HSG Wettenberg vs. B1-Jugend 20:38

HSG Rodgau Nieder-Roden vs. B2-Jugend 22:19

C-Jugend vs. HSG Hungen/Lich 24:23

TSG Eppstein vs. D1-Jugend 8:37

TSG Frankfurter Berg vs. D2-Jugend 15:16

TuS Nordenstadt vs. E-Jugend 0:5

Ihr Ansprechpartner: Karsten Kohnagel