Ergebnisse vom Wochenende 26./27.11.2016

28.11.2016 - In den drei Topspielen des Wochenendes konnten zwei sichere Siege eingefahren werden.

Lediglich die C-Jugend musste beim absoluten Meisterschaftsfavoriten TV Hüttenberg eine knappe Niederlage einstecken. Nach einem tollen Kampf lag kurz vor Spielende noch eine Überraschung in der Luft, letztlich setzte sich jedoch der Gastgeber durch. Einen gänzlich anderen Verlauf nahm das Spiel der B1-Jugend im nordhessischen Fuldabrück. Gegen die ambitionierte wJSG Dittershausen/Waldau zeigte die Mannschaft von Beginn an eine konzentrierte Leistung und hielt den Kontrahenten mit einem deutlichen Sieg auf Abstand. Auch die E-Jugend ließ nichts anbrennen, nach einer tollen ersten Halbzeit geriet der Sieg gegen die bislang ebenfalls ungeschlagenen TSG Eppstein auch in der zweiten Hälfte nie in Gefahr. Eine ähnliche Spielkonstellation gab es anschließend auch bei der D2-Jugend. Die SG Nied steckte nie auf, konnte aber letztlich trotz des eher knappen Ergebnisses gegen unsere Mädels nichts ausrichten. Der TG 04 Sachsenhausen erging es in der Begegnung gegen unsere talentierte D1-Jugend nicht anders. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance, auch wenn sie sich tapfer wehrten. Eine weitere Niederlage mussten hingegen unsere Damen 1 hinnehmen. Lange hatten sie toll mit der HSG Kleenheim II mitgehalten, mussten aber in den letzten 10 Spielminuten abreißen lassen und erneut dem Gegner das Feld überlassen. 

 

Ergebnisse: 

Damen 1 vs HSG Kleenheim II  27:30

wJSG Dittershausen/Waldau vs B1-Jugend 22:34

TV Hüttenberg vs C-Jugend 26:24

D1-Jugend vs TG 04 Sachsenhausen 37:16

D2-Jugend vs SG 1877 Nied 14:12

E-Jugend vs TSG Eppstein 5:0

Ihr Ansprechpartner: Karsten Kohnagel