"100 Bad Sodener Köpfe"

02.12.2015 - Anna Kunstmann und Melanie Zimmermann sind zwei davon...

Die Volleyballerin Anna Kunstmann und Melanie Zimmermann aus der Handballabteilung der TG sind zwei von 100 Bad Sodener Köpfen, die in einer Bildergalerie des Ehepaars Tanja Maria und Wolfgang Männel aufgenommen wurden.

Zur Idee des Projekts "100 Bad Sodener Köpfe" sagen die beiden Folgendes:

Das Projekt

"Unter dem Motto "Bad Sodener Köpfe" portraitieren wir von Mai bis November 2015 Menschen, die in unserer Stadt leben oder arbeiten. Dabei war es unser Ziel, die Zusammenstellung so bunt und divers wie möglich vorzunehmen.

21 556 Einwohner hat unsere Stadt laut letzter Zählung in 2013. Bei uns am "Tisch" wollen wir einige davon vorstellen. Lassen Sie sich überraschen, wer so alles in Bad Soden wohnt oder arbeitet."

Zu finden ist die Galerie im Internet unter www.tathros.com/Bad-Sodener-Koepfe/Home/

Ihre Ansprechpartnerin: Barbara Hermanowski