Special Outdoor Fit - Boot Camp

26.08.2015 - NEU im Vereinsprogramm...

 

... der TG Bad Soden das Outdoor Fit - Boot Camp mit Hanna Himmelreich-Pankratz

Innerhalb dieser vielseitigen Trainingseinheit erwarten euch ein intensives Intervalltraining, kleine aber anspruchsvolle Ausdauereinheiten in Kombination mit einem funktionalem Muskeltraining für den gesamten Körper.

Für alle die sich vorab schon auspowern möchten, bietet Hanna Himmelreich-Pankratz ein Special zum Kursstart an!!!

Outdoor Fit - Boot Camp Special am (Unkostenbeitrag: 8 Euro/Special)

Mittwoch 26.08.15 von 19.30-20.30 Uhr und

Mittwoch 02.09.15 von 19.30-20.30 Uhr

Treffpunkt:

Wir treffen uns an der Bank gegenüber der Mendelsohn Bartoldy Schule am Ortsausgang Bad Soden/Sulzbach, am Eichwald.

BeachtetDieser Kurs findet bei Wind und Wetter statt, auch im Winter!

Bitte in Sportkleidung kommen, da hier keine Möglichkeit zum Umziehen besteht. Die Kleidung sollte zweckmäßig und der Witterung angepasst sein. Außerdem ist eine Getränkeflasche, die ihr beim kurzen Laufen (Aufwärmtraining) bequem mitnehmen könnt empfehlenswert!

 

Nähere Informationen wendet Euch an Ede Bergmann unter ede.bergmann@tg-badsoden.de

Ihre Ansprechpartnerin: Edna Bergmann

Ort: Eichwaldecke, Sulzbach