D-Jugend feiert Meistertitel

24.03.2015 - Mit 11 Siegen in Folge zur Meisterschaft!!

Meistermädels

Dank einer über die gesamte Saison überzeugenden Leistung wurden unsere D-Jugendlichen verdient Meister der Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt. 

Auch im letzten Spiel lieferten unsere Mädels eine konzentrierte, engagierte und souveräne Leistung ab. Obwohl der Meistertitel schon vor dem Spiel feststand, zeigten unsere Mädels eine tolle Leistung. So wurde von Anfang an gegen überforderte Sachsenhäuserinnen ein deutlicher Vorsprung heraus geworfen. Beim Stand von 4:19 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung trotz munteren Wechselns noch einmal erhöht und in der gesamten Halbzeit nur 1(!) Tor kassiert. Durch schöne Kombinationen und schnelles Spiel nach vorne hieß es am Ende 32:5 ! Ein Spiel, dass zeigt wie gut sich unsere Mädels als Mannschaft gefunden und weiter entwickelt haben! Die Meisterschaft ist die Belohnung für eine tolle Saison und einer kontinuierlichen Entwicklung der Mädels, die mit viel Spaß und Einsatz ein Superteam geworden sind!

Mädels das war klasse! Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt stolz auf euch sein!

Meistermädels: Lilly Geiger, Linnea Schweser, Annalena Dietrich, Nina Meck, Franzi Ried, Rafaella Siano, Amelie Rosolski, Vicky Watermeyer, Hannah Ringmayer, Yasmin Klebba, Julia Noetzel, Johanna Haack, Sarah Sakete, Solveigh Tempels, Mara

Ihre Ansprechpartnerin: Pia Özer