Hessenmeisterschaft der weibl. C Jugend

28.03.2014 - wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt bei der Hessenmeisterschaft in Großostheim

Am kommenden Samstag ist soweit. Unsere weibliche C Jugend spielt die letzten beiden Saisonspiele um die Hessenmeisterschaft. Der erste Gegner wird der große Favorit auf den Titel, die HSG Bensheim/Auerbach sein. Der zweite Gegner ist die JSG Fulda/Petersberg.

Unsere junge Mannschaft hat mit dem verlustpunktfreien Staffelsieg in der OL-Mitte schon mehr erreicht als man vor der Saison erwarten konnte. Man spielte durchweg gegen Mannschaften die größtenteils alle in ihrem zweiten C Jugend Jahr spielten. Unsere Mannschaft hingegen besteht bis auf 2 Spielerinnen aus dem jüngeren Jahrgang, demnach in ihrem ersten C Jugend Jahr.

Auch die Gegner bei der Hessenmeisterschaft, sind weitestgehend alle im älteren Jahrgang, aber nichts desto trotz werden unsere Mädels alles in Waagschale werfen, um den favorisierten Gegnern ein Bein zu stellen.

Unsere Mädels freuen sich auf lautstarke Unterstützung von den Fans. Trommeln etc. alles ist erlaubt. Peitscht unsere Mannschaft bei dem großen Event nach vorne. Sie haben sich das schon jetzt mehr als verdient.

Abfahrt ist am Samstag um 7:45 Uhr an der Hasselgrundhalle in Bad Soden.
Im Bus sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen bitte via Email an: popa4178@gmail.com

Spielplan Hessenmeisterschaft:
http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/?view=AktuelleSeite&Liga=001514504501411001000000000000000002000