Aktuelles aus der Turngemeinde

VEREINSREKORDE-2020

26.10.2020 - Die Vereinsrekorde der LG BSN wurden aktualisiert - Stand: 26.10.2020.

In der verkürzten (wg. Coroana) Freiluftsaison 2020 wurden insgesamt, d.h. quer durch alle Altersklassen (ohne Senioren), 5 neue Vereinsrekorde der LG BSN aufgestellt. Entsprechend wurde die Rekordliste zum 15.11.201926.10.2020 ...

Ewige Bestenliste - Männer und Frauen - 2020

26.10.2020 - Die ewige Bestenliste der Männer und Frauen der LG BSN wurde per 25.10.2020 aktualisiert.

Die ewigen Bestenlisten der Männer und Frauen der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden. Diese Bestenlisten werden kontinuierlich ...

Ewige Bestenliste - Jugend - 2020

26.10.2020 - Die ewige Bestenliste der Jugendder LG BSN wurde per 25.10.2020 aktualisiert

Die ewigen Bestenlisten der Schülerklassen (U 16 und jünger) der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983  erzielt wurden. Diese Bestenlisten ...

Ewige Bestenliste - Schüler - 2020

26.10.2020 - Die ewige Bestenliste der Schüler der LG BSN wurde per 25.10.2020 aktualisiert.

Die ewigen Bestenlisten der Schülerklassen (U 16 und jünger) der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit der Integration der Schüleraltersklassen in die LG BSN 2003 erzielt wurden. Diese ...

Emelie Kastl – mit Kreisrekord zu HM-Silber über 300m

26.10.2020 - Emelie Kastl (W 14) war zwar die einzige Athletin der LG BSN, die an den diesjährigen Hessenmeisterschaften der U 16-Jugend teilnahmen. Aber mit 300m-Silber und einem 4. Platz – beides mit PB – war sie sehr erfolgreich

Emelie Kastl (W 14) war zwar die einzige Athletin der LG BSN, die an den diesjährigen Hessenmeisterschaften der U 16-Jugend teilnahmen. Aber mit 300m-Silber und einem 4. Platz – beides mit PB – war sie sehr ...

Bronzemedaille für Sprinter Arne Kracke bei den „Hessischen“ der U 18

26.10.2020 - Bei den Hessischen Meisterschaften der U 18- und U 20-Jugend am 22./23.8.2020 in Gelnhausen gewann Arne Kracke bei der U 18-Jugend unerwartet die Bronzemedaille über 100m.

Zu Beginn der Freiluftsaison, die dann ja tatsächlich bis in den Juni auf sich warten ließ, war nicht abzusehen, ob es überhaupt Meisterschaften auf den verschiedenen Ebenen geben würde. Inzwischen sind viele Titelkämpfe, national wie regional, ...